Mittwoch, 20. Juni 2012

Und schon wieder hier!

ja, so schnell kann es gehen, aber es hat sich doch mal ergeben heute mal wieder was zu posten, denn heute habe ich mir einen Tag frei genommen um mal einige Erledigungen in Angriff zu nehmen. Meine Frau und ich haben am letzten Wochenende nämlich geplant kurzfristig in den Urlaub zu gehen und heute ist eigentlich eine gute Gelegenheit eine gute Destination zu finden. Was haltet ihr denn Korsika? Ich wollte da immer schon mal hin. ich hatte von einigen Leute gehört, dass es da sehr schön sein soll. ich würde schon bis heute Abend gerne da was gebucht haben um meine frau überraschen zu können.

Eine Überraschung habe ich allerdings schon für sie. Nach dem Frühstück und nachdem sie das Haus verlassen hatte, habe ich uns einen Kaffeevollautomaten geordert, den ich bei Allvendo gefunden hatte. Wir haben hier leider nur eine ziemlich alte Kaffeemaschine und es dauert ewig bis der Kaffee gebrüht ist und das gute ist, das wir uns nun ganz verschiedene Kreationen machen können. Da wird meine Frau heute abend aber auf jeden Fall begeistert sein und wenn das mit dem Urlaub auch noch klappt, dann wirds direkt eine doppelte Überraschung. Was sie dazu sagt ud wo es hingehen wird, werde ich euch natürlich bei meinem nächsten Post verraten!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen